• 20.10.2010

    Amies et Amis - Freundinnen und FreundeAmies et Amis - Freundinnen und FreundeAmies et Amis - Freundinnen und FreundeHeute ist mal wieder ein Datum, das mich in Extase versetzt: 20.10.2010.
    Nun warte ich ganz gespannt, was wohl um 20.10 Uhr passiert. Ach ja, die Uhr springt um.

     

    Was heute so passiert ist: Ich stand bei strahlendem Sonnenschein auf, zwischendurch kam auch mal ein Schauer runter, inzwischen sieht es etwas unentschlossen mit positiver Tendenz aus. Amies et Amis - Freundinnen und FreundeGenau wie der Garten. Der Kirschbaum verliert jahreszeitengemäß seine Blätter, wohingegen die Rosen neue Blüten ansetzten und ich täglich frische Himbeeren ernte. Amies et Amis - Freundinnen und Freunde

     

     

     

     Amies et Amis - Freundinnen und FreundeMeinen Liegestuhl werde ich wohl dieses Jahr nicht mehr brauchen, aber mein kleines privates Kanada bereitet mir viel Freude mit seinen roten Ahornblättern.

    Der Himmel über Bocholt lacht und weint, aber viel interessanter ist der Himmel über der Schweiz. Heute ist es mit Hilfe von google streetview endlich gelungen, Gott Vater und Sohn im Bild festzuhalten, wie sie von oben auf den Walensee hinabsehen.

    So, was passierte nun Weltbewegendes um 20.10 Uhr? Keine Ahnung, vielleicht erfahre ich es in euren Kommentaren. Ich habe die Tagesschau angesehen und den Jubelschrei des Sprechers vermisst. Aber es wurde vermeldet, dass zwei Bayern zu Kardinälen ernannt werden sollen. Das passt doch wunderbar.

     


    Tags Tags : ,
  • Commentaires

    1
    Petit Larousse Profil de Petit Larousse
    Mercredi 20 Octobre 2010 à 21:44

    Um 20.10 öffneten wir die gelieferte Fürst-Pückler-Jahresgabe und stellten fest, dass man uns kitschige Weihnachsmotive in den Innenteil gedruckt hatte, der weiß bleiben sollte!

    2
    Kornelia
    Samedi 23 Octobre 2010 à 14:45

    Einen schönen romantischen Garten hast Du - Kanada und Arcadien

    Suivre le flux RSS des commentaires


    Ajouter un commentaire

    Nom / Pseudo :

    E-mail (facultatif) :

    Site Web (facultatif) :

    Commentaire :