• Alte Liebe rostet nicht

    Alle Jahre wieder, oder auch alle zwei Jahre, je nach Blickwinkel, überdenke ich Passt nicht in die Garagemein Verhältnis zu meinem Auto. Der TÜV war mal wieder dran, aber der macht mir bei meinem alten Golf überhaupt keine Sorgen. Eher beunruhigen mich gewisse Verschleißerscheinungen, aber so ist das nicht nur im Alter. Diesmal musste ich mich echt entscheiden, ob ich ihn verschrotte oder doch das Getriebe austauschen lasse, das zuletzt echt hässliche Geräusche machte. Aber ich konnte mich doch nicht trennen und habe den Golf nochmal rundüberholen lassen, nun fährt er so smooth und leise wie eh und je. Ich warte immer noch auf den großen Sprung in der Elektromobilität, vielleicht in zwei Jahren?


    Tags Tags :
  • Commentaires

    Aucun commentaire pour le moment

    Suivre le flux RSS des commentaires


    Ajouter un commentaire

    Nom / Pseudo :

    E-mail (facultatif) :

    Site Web (facultatif) :

    Commentaire :