• Bonne année: Gute Wünsche zum Neuen Jahr

    "Für das Jahr 2011 Gesundheit, Wohlergehen und das oft­mals notwenige Quentchen Glück." Günter Steins, Bürgermeister von Kranenburg

    "Herzliche Grüße, und uns allen: Wellness, Westgeld, Wohlgefallen!" Petit Larousse

    "Ich wünsche Ihnen und Ihren Familien für 2011 Gesundheit, Kraft, Zufriedenheit und Gottes Segen." Na??  Mal ganz originell.

    "Bonne année à tous. Grâce à vous, on peut dire bonne année même au mois de février ! Voilà un apport symbolique de l'Asie à la culture française !" Nicolas Sarkozy, 16.2.2010

    Niedlicher sind auf jeden Fall diese Kätzchen.

     Und ich freue mich über den 3333. Besucher in diesen Minuten.

    Adventskalender


    Tags Tags : , , ,
  • Commentaires

    1
    Petit Larousse Profil de Petit Larousse
    Vendredi 31 Décembre 2010 à 10:58

    Ich bin schon wieder 3339.

    2
    Kornelia
    Vendredi 31 Décembre 2010 à 19:40

    Öffentlichkeit hin, Öffentlichkeit her, ich wünsche mir und Euch private schöne Winterabende und einen guten Übergang in das Neue Jahr.

    3
    klärchen
    Vendredi 31 Décembre 2010 à 20:16

    Und mit der Nummer 3367 kommen hier die guten Wünsche - viele gute Momente und erfreuliche Alltage im neuen Jahr mit Salz in jeder Lebenslage.

    Suivre le flux RSS des commentaires


    Ajouter un commentaire

    Nom / Pseudo :

    E-mail (facultatif) :

    Site Web (facultatif) :

    Commentaire :