• Bronson is back

     

     

    Bronson is backSeit ich in der Nacht zu Samstag aus dem Urlaub kam, habe ich meinen ständigen Gast nicht mehr gesehen. Dabei war ich der Meinung, dass er hauptsächlich wegen des Gartens käme, weil er da alleiniger Herrscher über Fauna und Flora ist. Bronson is backIch habe sogar am Freitag, als ich meine Einkäufe in Frankreich machte, all die guten Sachen, die man am besten im Kühlschrank lagert, eine Schale Katzenfutter für Bronson erstanden, damit ich nicht mit leeren Händen dastehe, wenn er tatsächlich in der Nähe ist. Überraschenderweise ist Futter in Frankreich deutlich teurer als hier. Ich habe also aus dem alleruntersten Regal die billigste Schale gefischt, offensichtlich ein Produkt aus dem ehemaligen Ostblock mit dem Foto einer Katze, die man auch getrost Stalin nennen könnte. Verfüttert habe ich dieses Produkt noch nicht, ich will meinen Gast ja nicht direkt wieder verschrecken.

    Bronson is backHeute Morgen allerdings wartete er bereits vor der Küchentür, als wäre nichts gewesen. Bronson is backVermutlich hat er also gestern den Zustand der Jalousien gecheckt und daraus geschlossen, dass die Tafel wieder geöffnet ist. Und da es bereits Nachfragen gab, von welchem Geschirr Bronson isst, hier Fotos der Raubtierfütterung: Er isst aus der Aluschale bzw. vom Fußboden, das aber mit großer Anmut.


    Tags Tags :
  • Commentaires

    1
    karinkornelia Profil de karinkornelia
    Lundi 29 Août 2011 à 23:00

    Wohl war, aber er war dabei so charmant und schmusig, dass ich ihm auf Wunsch auch Parmaschinken gekauft hätte.

    2
    timoun6
    Jeudi 1er Septembre 2011 à 19:59

    Gruss an Bronson, vielleicht bekommen wir am Wochenende eine neue Katze!

    3
    karinkornelia Profil de karinkornelia
    Vendredi 2 Septembre 2011 à 09:57

    Bronson hat gerade eine Scheibe Käse gefrühstückt, ist aber nicht zufrieden, weil ich keine Schale mit Katzenfutter mehr habe. das polnische Zeug sah übrigens so aus wie auf dem Deckel abgebildet, und es roch entsprechend. Er hat es aber gegessen, dieses Tier schreckt vor nichts zurück.

    Suivre le flux RSS des commentaires


    Ajouter un commentaire

    Nom / Pseudo :

    E-mail (facultatif) :

    Site Web (facultatif) :

    Commentaire :