• Draußen nur Kätzchen

    Der gute alte Katzentisch. 
    Draußen nur Kätzchen
     

     Draußen nur Kätzchen

    Draußen nur Kätzchen 

     

     Draußen nur Kätzchen

      

     


    Tags Tags : ,
  • Commentaires

    1
    Vendredi 12 Août 2011 à 16:48

    Schärft man denn seine Krallen neuerdings an Kirschholz-Edelmöbeln? Hier stünde ein Bio-Sofa zur Verfügung. Hätte nie gedacht, dass sich der coole Bronson, konfrontiert mit paparazza-Fotografinnen, derart in Positur wirft.

    2
    Miez Miez
    Vendredi 12 Août 2011 à 21:11

    *Miiiiaaaauuuuuu*

    3
    klarapersonal
    Dimanche 14 Août 2011 à 21:51

    Hallo Bronson,

    und wann begibt sich dein Personal in den Urlaub? Kannst dann zu mir kommen, werde gut versorgt, bleibt auch noch was für dich übrig.

    Grüße von Klara

    4
    Kitty 59
    Mardi 16 Août 2011 à 11:14

    Bist du auch mit "dann-musst-du-an-den-katzentisch" erzogen worden?

    Da hatte man dann seine Ruhe, n'est-ce pas?

    5
    karinkornelia Profil de karinkornelia
    Samedi 27 Août 2011 à 12:29

    Bronsons Personal ist wieder zurück, allerdings von Bronson keine Spur.  Ist er tatsächlich bei Klara eingezogen?

    6
    karinkornelia Profil de karinkornelia
    Samedi 27 Août 2011 à 12:37

    Kinder kamen bei uns früher meistens an den Katzentisch, damit sie die Erwachsenen nicht störten. Ich erinnere mich an die Kommunion meiner Kusine, wo Kinder im Nebenzimmer vom billigen Geschirr essen mussten. Das nennt sich dann Kinderkommunion. ich habe mich damals übrigens geweigert, weil ich gesehen habe, dass der Salat für die Kinder in Plastikschüsseln angerichtet war, und aus Plastik habe ich nie essen oder trinken wollen. Kennst du noch dieses weiche Plastik, das sich immer irgendwie fettig anfühlte? Meine Mutter musste sich ganz früh mit meinen Marotten abfinden und mir Glas und Porzellan anvertrauen, sonst wäre ich verhungert und verdurstet. Aber heute rächt sie sich und hält mich auf Trab mit ihren Marotten.

    7
    backebackelit
    Dimanche 28 Août 2011 à 10:24

    Hast Du Strohhalme aus Stroh? Und womit löffelst Du Deine Eisbecher-to-go aus? Habe eine alte Küchenwaage in 70er Jahre-orange/weiß-Optik gekauft. Aber aus der Schale muss man nicht essen. Und dann waren wir ja vor Jahren auf der documenta, "ganz spontan" und hatten das Campinggeschirr vergessen, da leistete der 1-€-Store mit dem koreanischen Ersatz gute Dienste!Ein Herz für Plastik

    8
    karinkornelia Profil de karinkornelia
    Dimanche 28 Août 2011 à 10:36

    Eis-to-go nur im Hörnchen! Aber ich bin ja heute nicht mehr so etepetete und außerdem gibt es heute Plastikgeschirr, das sich schön hart und trocken anfühlt. Dafür habe ich andere Marotten entwickelt, ich esse Sachen zum Beispiel nicht, wenn der Name, die Bezeichnung oder die Werbung mir nicht gefallen. Ist kein Akt der Sabotage, nur ein innerer Ekel. Zum Beispiel Aktivia, da muss ich wegen der bescheuerten Werbung immer an Blähungen denken. Wer will schon beim Essen an Blähungen denken?

    9
    karinkornelia Profil de karinkornelia
    Dimanche 28 Août 2011 à 10:38

    Ich hab immer noch eure gute Tupperdose. :-) Aber den Käsekuchen hab ich doch vom Teller gegessen.

    10
    Dimanche 28 Août 2011 à 11:18

    "Goldene Äpfel Euch biet' ich!" - "Und bringst sie in plastikner Schale?"

    "Göss' ich die Schale, deß werth, wär' ich Cellini und mehr!"

    Ein Gemüse,das auf den Namen "Aktivia" hört, will ich auch nicht auf dem Teller haben. Ich bevorzuge den Verzehr von Sachen, die sich nicht mehr bewegen. - Da fällt mir ein, aus welchen Schalen kriegt denn Bronson seine Mahlzeiten serviert?

    11
    karinkornelia Profil de karinkornelia
    Lundi 29 Août 2011 à 00:20

    Öhm, er isst ganz gern vom Fußboden. Ich mach einfach diese kleinen Aluschalen auf und stell sie ihm hin. Oft greift er sich aber ein Stück mit der Pfote und isst dann neben der Schale. Danach erstmal Pfoten waschen und weiter geht's mit dem nächsten Klumpen. Mal sehen, ob er überhaupt noch kommt. Ich dachte eigentlich, er käme wegen des großen Reviers, aber vielleicht hat er ja noch mehr Futterstellen.

    Suivre le flux RSS des commentaires


    Ajouter un commentaire

    Nom / Pseudo :

    E-mail (facultatif) :

    Site Web (facultatif) :

    Commentaire :