• Gute Vorsätze

    Mein erster guter Vorsatz: Ich warte nicht bis Sylvester mit den guten Vorsätzen, sondern überlege mir jetzt schon mal welche. Sonst stehe ich nachher im Feuerwerk und weiß nicht, was ich 2016 anders machen soll.

    Einen Vorsatz habe ich gerade schon gefasst, ich habe nämlich gesehen, dass heute 68 Besucher auf diesem Blog waren. Wer sind diese Menschen? Kenne ich überhaupt soviele? Und wieso kennen die den Blog? Vielleicht sind sie aus Versehen hier hineingestolpert, aber es wurden auch 122 Seiten besucht, also eher kein Zufall. Wie auch immer, ich habe mir vorgenommen, regelmäßiger zu schreiben. 68 Menschen, die wollen doch unterhalten werden.


    Tags Tags :
  • Commentaires

    1
    Alexia
    Dimanche 3 Janvier 2016 à 15:01
    Etwas gruselig oder?
    2
    Dimanche 3 Janvier 2016 à 15:05

    Ein paar Studierende und Bekannte sicher, aber der Rest? Deshalb mag ich Kommentare.

     

     

    Suivre le flux RSS des commentaires


    Ajouter un commentaire

    Nom / Pseudo :

    E-mail (facultatif) :

    Site Web (facultatif) :

    Commentaire :