• Hitler malen nach Zahlen

    Kürzlich war ich mal wieder in Dinxperlo auf dem Freitagsmarkt, leider musste ich auf Backfisch verzichten, weil die Schlange vor dem Stand so lang war. Aber ich konnte doch einen gemütlichen Einkaufsbummel machen, dabei Osterhasen-Haarspangen für Julia und ein Hai-Shirt für Philipp bei Hema kaufen.

    Willem-Alexander und Máxima: Ihre zweite Tochter heißt Alexia.Dann war ich auch bei Kruidvat, einer Drogerie, in der man manchmal überraschende Funde macht. Zum Beispiel habe ich dort mal Kekse in einer wahrlich königlichen Dose gekauft, mit der ich eine Nichte erfreuen konnte, die schwer auf Personenkult steht und der ich dereinst meine Papsttasse vererben werde.Keine besonders vorteilhafte Darstellung Ach ja, es gab doch mal so eine Tasse mit alten Briefmarkenmotiven, das Modell wurde auch nicht mehr nachbestellt.
    Nun suchte ich also bei Kruidvat nach Objekten mit Personenkult, wurde aber nicht fündig. Dabei habe ich einfach nur nicht an der richtigen Stelle gesucht. Statt in der Keksabteilung hätte ich bei den Malbüchern gucken sollen.
    Nun ist es zu spät, das Malbuch wurde aus dem Verkehr gezogen, nachdem einigen Kunden nicht gefiel, was sie da sauber ausgemalt hatten.


    Tags Tags : , ,
  • Commentaires

    Aucun commentaire pour le moment

    Suivre le flux RSS des commentaires


    Ajouter un commentaire

    Nom / Pseudo :

    E-mail (facultatif) :

    Site Web (facultatif) :

    Commentaire :