• Nachts sind alle Katzen graugetigert

     

    Nachts sind alle Katzen graugetigertNein, die Katze mit den Fledermausohren ist nicht Bronson. Sie war aber wohl über meine gastfreundliche Art Katzen gegenüber informiert und begutachtete mich aus sicherer Entfernung, nachdem sie unter Bronsons nachsichtigen Blicken seine Futterschale ausgeleckt hatte. Nachts sind alle Katzen graugetigert

     

     

    Diese Tiere betreiben ganz offensichtlich social networking. Soll ich Bronson ein Facebook-Profil einrichten? Klara hatte eins, wurde aber wieder abgemeldet. Ihr Blog ist inaktiv, Klara ist wohl doch mehr eine Einzelgängerin.


    Tags Tags : ,
  • Commentaires

    1
    Vendredi 12 Août 2011 à 10:14

    So, stell ich mir vor, guckt die somnambüle Katze aus "Olura, der Vampyr" aus der Wäsche.

    Suivre le flux RSS des commentaires


    Ajouter un commentaire

    Nom / Pseudo :

    E-mail (facultatif) :

    Site Web (facultatif) :

    Commentaire :