• Wilder Wind im Weihnachtswald

    WinterwarmWie ich feststellen konnte, leide nicht nur ich unter Weihnachten bzw. dem Vorweihnachtswahnsinn. Ein Freundin, die in dieser Woche Geburtstag hat, feiert am 21.12., weil dann Wochenende ist. Kommentar einer anderen Freundin, die aus großer Entfernung auch zur Feier kommt: "Ich bin so froh, dass vor Weihnachten wenigstens noch Ruths Geburtstagsfeier ist." So viel dazu, welche Feiern man gern feiert und welche man feiern muss.

    Gerade telefonierte ich mit meiner Nichte, die auch gerade ihren Geburtstag gefeiert hat inmitten von Weihnachtsdeko, weil besonders ihre kleine Tochter total auf Blingbling steht. Während des Telefonats kräht diese Tochter mit einer wichtigen Nachricht dazwischen. Was ist los? "Mama, bald ist Weihnachten."
    Trockene Antwort meiner Nichte: "Ja, dieses Problem ist mir bekannt."

    Trotzdem werden wir heute zusammen auf den Weihnachtsmarkt von Schloss Moyland gehen, wenn der Wind sich nicht zum Hurrikan entwickelt. Da stehen viele Bäume, die man ungern auf dem Kopf oder Autodach hätte. Aber so ein Schloss in voller Beleuchtung und Dekoration mit Spielzeugeinkaufsmöglichkeiten drumherum ist doch das richtige Ambiente für eine Prinzessin aus Leidenschaft.

     


    Tags Tags : , ,
  • Commentaires

    Aucun commentaire pour le moment

    Suivre le flux RSS des commentaires


    Ajouter un commentaire

    Nom / Pseudo :

    E-mail (facultatif) :

    Site Web (facultatif) :

    Commentaire :