• Zwei glorreiche Halunken

    Vorhin auf Facebook entdeckt: Bronsons Bruder im Geiste

    Zwei glorreiche HalunkenEin ehemaliger Studierender hat das Foto des Katers in seinem Wasserbett gepostet mit folgendem Kommentar:
    "Wenn man sich überlegt das dass ein Wilder Kater ist den man eig. nicht mal streicheln kann ist das schon ne dreiste Sau vor allem hat er sich den besten platz ausgesuch und zwar das Wasserbett^^"


    Tags Tags : ,
  • Commentaires

    1
    hdor Profil de hdor
    Samedi 15 Octobre 2011 à 17:18

    Bemerkungen zu Katern:

    Würde ich  mir ein Wasserbett wünschen? Einen kratzenden Kater?

    Wie kann ein wilder Kater sich in eine dreiste Sau verwandeln, hat er schon rosa Streifen?

    Ich trage noch Bissmarken von Benjamin Franklin, habe den Ehering doch beim Juweilier zerkneifen lassen  müssen, sonst wäre der bis zu meinem Lebensende drauf geblieben ! naja ...

    Naog begnügt sich mit meinen Zehen, jeden Morgen zur Begrüßung;-)

    2
    Petit Larousse Profil de Petit Larousse
    Dimanche 16 Octobre 2011 à 10:18

    Wedding ring? A useless token, if the circle is unbroken. - Bei mir wälzte sich neulich eine Fremdkatze im Garagenhof, ebenso lasziv auf dem Rücken, in einem von mir mit Palme bepflanzten Topf. Als ich die Balkontür öffnete, hielt sie blitzartig inne und starrte mich feindselig an. Fühlte sie sich ertappt? - Vielleicht wollte sie sich auch bloß den Rücken kratzen...

     

    Suivre le flux RSS des commentaires


    Ajouter un commentaire

    Nom / Pseudo :

    E-mail (facultatif) :

    Site Web (facultatif) :

    Commentaire :