• 4. Advent

    Verdammt, das geht wieder mal viel zu schnell, ich hab noch nicht mal einen Adventskranz gebastelt oder einen Adventskalender aufgehängt. Erneut verschoben auf nächstes Jahr. Immerhin habe ich schon ein paar Weihnachtskarten geschrieben und ein paar wichtige Sachen eingekauft. Aldi Nord in Borken hatte noch Restbestände des mir kürzlich empfohlenen Winzerglühweins, den gibt es aber nicht in Kanistern, sondern in edlen 0,75-Literflaschen. Eine Tasse pro Abend tut bereits ihre Wirkung, der ist echt lecker und knallt richtig. So, den Teil des Weihnachtspensums habe ich also erfüllt. Jetzt noch ein paar Geschenke kaufen, zum Glück wünschen meine Nichten und mein Neffe sich immer etwas, das ich bei Amazon bestellen kann. Ansonsten korrigiere ich Klausuren und schenke meinen Studierenden die noch vor den Ferien, manche werden sich sogar freuen.

    Und meinen lieben Blogfreundinnen und -freunden schenke ich dieses Lied von Mariah Cary und eine digitale Version der Weihnachtsgeschichte, die ich nach wie vor genial finde.


    Tags Tags : , , , ,
  • Commentaires

    1
    Petit Larousse Profil de Petit Larousse
    Lundi 19 Décembre 2011 à 17:02

    Welch extravaganter, in West- wie Osteuropa nach dem Ungeist der vorvergangenen Weihnacht wohl nicht mehr ganz leicht zu erfüllender Wunschzettel.

    Suivre le flux RSS des commentaires


    Ajouter un commentaire

    Nom / Pseudo :

    E-mail (facultatif) :

    Site Web (facultatif) :

    Commentaire :