• Advent, Advent, ein Lichtlein brennt

    Mein Briefkasten wird zum Adventskalender, wie schön. Auch schön ist das Wetter, sonnig und deutlich über Null. Mein Blogeintrag vor einem Jahr sah da ganz anders aus, nämlich kalt und verschneit.

    Advent, Advent, ein Lichtlein brennt

      

    Advent, Advent, ein Lichtlein brennt     

    Tags Tags : ,
  • Commentaires

    1
    hdor Profil de hdor
    Jeudi 1er Décembre 2011 à 16:47

    war die Karte schon vor dem ersten da?

    Ich habe heute in meinem Playmobil-Kalender einen Briefkasten entdeckt ;-)

    2
    karinkornelia Profil de karinkornelia
    Jeudi 1er Décembre 2011 à 17:32

    Du hast einen Playmobil-Kalender? Deine Kinder müssen so stolz auf dich sein!


    Ich hatte gestern sogar zwei Karten von dir im Briefkasten. Und heute eine aus NL. Unsere Studierenden haben auch AK, in einer Klasse ist die ganze Wand damit gepflastert. Und gewichtelt wird heftig. Heute musste ich Petit Papa Noel vorspielen, natürlich auf youtube. Kommt gut auf dem Whiteboard. Et me voilà partie pour l'école. Grrrrrrr

    Suivre le flux RSS des commentaires


    Ajouter un commentaire

    Nom / Pseudo :

    E-mail (facultatif) :

    Site Web (facultatif) :

    Commentaire :