• Cat on a hot paper bank

    Cat on a hot paper bankBronson hat seit gestern eine neue Strategie. Er wartet nicht mehr an der Küchenterrasse auf mich, sondern lungert auf der rückwärtigen Terrasse herum, wo er mich besser beobachten kann und gleich zwei Eingänge durch Tür und Fenster in zwei Räume hat. Außerdem stehen da meine Recyclingbehälter und er kann genüsslich am Altpapier knabbern. Da sitzt er nun und schaut mir dabei zu, wie ich am Computer über ihn herziehe. Eigentlich ist er aber ganz schlau, er hat nämlich gemerkt, dass ich hinten die Jalousien schon früh hochziehe, nicht aber in der Küche. Also setzt er sich morgens vor die Hintertür und miaut so lange, bis ich ihn herein- und durch die andere Tür wieder herauslasse, wo er dann sein Frühstück bekommt. Seine anfängliche Scheu, sich streicheln zu lassen oder das Haus zu betreten, hat er vollkommen abgelegt. Vorhin hat er sich am Fenster hochgezogen und ist ins Wohnzimmer gesprungen. Obwohl ich sicher bin, dass er ein eigenes Zuhause hat, bin ich doch ganz froh, dass er jetzt weiß, wo er sich bei Regen und Kälte unterstellen kann, denn seine Thuja ist nur bedingt wintertauglich. Aber davon ahnt er ja noch nichts, das wird jetzt sein erster Winter.

     Cat on a hot paper bank

      Cat on a hot paper bank   
         

    Cat on a hot paper bank

      Cat on a hot paper bank
         

          Cat on a hot paper bank

     

      Cat on a hot paper bank

    Tags Tags : ,
  • Commentaires

    1
    karinkornelia Profil de karinkornelia
    Dimanche 30 Octobre 2011 à 10:51

    Oh ja. Wenn ich dann die Küchentür geöffnet habe, ist er / sie sich seines Frühstücks so sicher, dass er nicht mal quengelt, sondern nur rumschmust, als wäre ihm das wichtiger als Fressen. Aber wenn die Schale da steht, ist völlig klar, wo seine Prioritäten liegen.

    Suivre le flux RSS des commentaires


    Ajouter un commentaire

    Nom / Pseudo :

    E-mail (facultatif) :

    Site Web (facultatif) :

    Commentaire :