• Freilichtmuseum Madeira

    Schönheit des Verfalls

    Wie schön, Ildikoo hat mir die Absolution erteilt, obwohl ich kein Indoor-Museum so richtig besucht habe. Hiermit erkläre ich Madeira also zum Freilicht-Museum. Den historischen Teil konnte ich mit den Denkmälern abdecken, aber es gibt durchaus auch ein Kunstmuseum. Gibt es wirklich, aber ich meine in dem Fall die alte Beating ArtAltstadt, die zu zerfallen drohte und droht. Zum Glück haben Künstler begonnen, sich der alten Häuser anzunehmen und die Türen von bewohnten und unbewohnten Häusern zu bemalen, besonders in der Rua de Santa Maria. Natürlich alles mit Genehmigung, da ist man ganz brav auf Madeira, ich habe kaum Graffiti gesehen. Heute ist dieser Teil der Altstadt sehr beliebt bei Touristen und Gastronomen. Das könnte ihn retten vor der Neubaumanie.

    Zona Velha  Serviettentechnik  nach der Post schauen 
         
     offener Bücherschrank  come in  Reduktion
         
     schöne Aussicht  13 A  Mr. and Mrs. Smith
         
         

    Tags Tags : , , ,
  • Commentaires

    1
    Mercredi 15 Août 2018 à 13:13

    geh hin in Frieden ;-) mach schöne Fotos weiterhin! Ich kann es bestätigen, dass die Altstadt sehenswert ist, denn die Postkarte, die ich erhalten kabe , zeigt eine malerische Straße! Merci beaucoup!

    Suivre le flux RSS des commentaires


    Ajouter un commentaire

    Nom / Pseudo :

    E-mail (facultatif) :

    Site Web (facultatif) :

    Commentaire :