• More white shit

    Langsam müsste es doch reichen, was ist denn nun mit der globalen Erwärmung??

    Aber ein paar positive Seiten kann ich dem Permaschnee doch abgewinnen. Endlich sehe ich mal, wer oder was sich in meinem Garten so herumtreibt.

    Spuren im SchneeVerräterische Spuren: Hier kreuzen sich die Wege von Katze und Vogel. Die Katze war aber früher unterwegs als der Vogel, sonst lägen wohl auch ein paar Federn herum.
    Warum bloß verlaufen bei beiden parallele Spuren? Hatten sie einen Kumpel dabei, oder sind sie ihre eigene Spur nochmal abgegangen?

    Das beste an diesem Wetter ist allerdings die Tatsache, dass heute Abend der Unterricht ausfiel.  Jetzt entspanne ich ein bisschen im Liegestuhl.
    Spuren im Schnee


    Tags Tags :
  • Commentaires

    1
    hdorn
    Jeudi 16 Décembre 2010 à 21:06

    Bei uns dröppelt es etwas, mit kaltem Wind wird es dann glatt, was nicht weiter schlimm ist. Es wäre nur schade, wenn Julies Reise nach Roeren und Aachen abgesagt werden sollte, wegen Schnee und Eis. 

    Benjamin Franklin ist übrigens schön im Haus geblieben, dem ist es auch zu eisig draußen ...

    2
    Spurensucher
    Vendredi 17 Décembre 2010 à 08:32

    Ich weiß nicht. Vielleicht waren es Donald Duck und die beiden Streifenhörnchen?

    Suivre le flux RSS des commentaires


    Ajouter un commentaire

    Nom / Pseudo :

    E-mail (facultatif) :

    Site Web (facultatif) :

    Commentaire :