• ¿Was ist denn hier los?

    Ich habe doch gar nichts geschrieben, warum habe ich dann heute 148 Besucher? Na gut, 196 besuchte Seiten, da arbeitet sich vielleicht die / der eine oder andere in meine Biographie ein. Wohl bekomm's! Eigentlich ist der Blog ja nur ein SpaB unter Freunden, aber wenn das so weitergeht, mache ich doch noch Geld im Internet. Ich weiB eigentlich auch wie, aber der verdammte Datenschutz verbietet das. Es gibt Klassen oder auch Menschen, auf die man nur eine Kamera richten müsste, um die schrägsten Videos zu produzieren.

    Auf jeden Fall wünsche ich allen (auch den Männern) einen wunderbaren internationalen Frauentag. Und morgen nicht aufhören!


    Tags Tags : , ,
  • Commentaires

    1
    Addicta
    Samedi 9 Mars 2019 à 09:49
    I am a reader and a fan, sometimes I click two times a day☺️
    Suivre le flux RSS des commentaires


    Ajouter un commentaire

    Nom / Pseudo :

    E-mail (facultatif) :

    Site Web (facultatif) :

    Commentaire :