• Zwischen den Jahren

    Weihnachten ist überstanden, nun stehen meine Rituale für die Zeit bis zum neuen Jahr an. Also langsam die Weihnachtsdeko entsorgen, die schönen Pflanzen werden aber natürlich weiterhin versorgt. Und wie immer muss eine Steuererklärung abgegeben werden. Das mache ich tatsächlich schon morgen, weil ich heute kurz vor Mitternacht fertig geworden bin. Also vier Tage vor der Zeit, ich werde immer besser. Eine liebe Freundin, die meinte, sie müsste ihren Steuerberater noch beknien wegen 2017, konnte ich tatsächlich beruhigen, denn auch sie hat vier Jahre Zeit für ihre Erklärung.
    Einen Stapel Klausuren horte ich auch noch, aber damit habe ich schon angefangen. Wenn man Steuererklärung macht, sind Klausuren tatsächlich nur eine Entspannungsübung.
    Ich bin guten Mutes, dass 2019 nicht am Schreibtisch beginnt.


    Tags Tags : ,
  • Commentaires

    1
    Surgami
    Vendredi 28 Décembre 2018 à 08:43
    Auf einer Insel vielleicht? Besser als mit Bronchitis, der zweiten, unter der Bettdecke
    Suivre le flux RSS des commentaires


    Ajouter un commentaire

    Nom / Pseudo :

    E-mail (facultatif) :

    Site Web (facultatif) :

    Commentaire :